Ein großer Schatz für klein und groß

Körnerkissen

img_6068
Ich hab es in vielen Formen und Farben Zuhause und liebe jedes einzelne. Es speichert sowohl Wärme als auch Kälte und ist damit ein  Allrounder, ein MUST HAVE.

Ich benutze es wenn ich Rückenschmerzen oder Unterleibschmerzen habe.
Benne liebt es wenn es draußen kalt ist und in seinem Körbchen eins liegt. Im Sommer hatte ich Gott sei Dank ein Körnerkissen in der Gefriertruhe, denn auch ein Wespenstich lässt sich damit kühlen. Viele meiner Freundinnen benutzen es bei ihren Babys wenn sie Bauchweh haben.

So ein Körnerkissen ist auch eine super Geschenkidee, es ist nicht sonderlich teuer und super nützlich.

fullsizerender-2Für meine Körnerkissen nutze ich hauptsächlich Dinkelkörner. Ich finde Dinkelkörner speichern sowohl Wärme als auch Kälte sehr gut und sind damit die perfekte Füllung.

 

Solltet Ihr Interesse an einem Körnerkissen haben schreibt uns einfach an. Gerne bespreche wir mit euch euren ganz individuellen kleinen Schatz.

Wir freuen uns auf euch!
Euer kleines Schatz Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.