!!! Moin Moin und Hallo !!!

239

Kleiner Schatz begrüßt euch!
Wer sind wir eigentlich?

benne

Kleiner Schatz ist meine Französische Bulldogge Benne. Mein Seelenhund, Sofaclown und kleines Teufelchen. Der Hund der einfach in mein Leben getreten ist und mit einmal alles verändert hat.
Benne wird mittlerweile 4 Jahre und zeigt mir jeden Tag aufs neue die großen und kleinen Schätze auf – dabei ist er mein größter kleiner Schatz.

ichIch? Ich bin Joana. Geboren im tiefsten Ruhrpott und mittlerweile mit ganzem Herzen Lüneburger Dorfkind. Ich liebe das Leben und die Überraschungen die diese für uns bereithält. Ich erfreue mich gerne an schönen Dingen, an Dingen die sowohl schön und stylisch sind aber auch nützlich. Was gibt es schöneres als sich ein Umfeld zu schaffen in welchem man sich pudelwohl fühlt und man sich an kleinen Dingen jeden Tag erfreut.

Das sind wir kleiner Schatz!
Denn jeder braucht kleine Schätze die einen glücklich machen.

Join the Conversation

  1. Angeluna says:

    Oh ihr seit nicht nur ein kleiner Schatz sondern ein Riesen Schatz .. schön dass es euch gibt 🙂 ❤

    1. das Kompliment können wir nur zurückgeben, schön das es euch gibt! 🙂 :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Your custom text © Copyright 2024. All rights reserved.
Close